KUNDENMEINUNGEN



Best Agent in Tirol!

Dear Thomas, I thought I would write and let you know that:
You are the best agent that we have met in Tirol!
We have met many!
You chase your clients and you look for the requirement and you push for the deal. 
Everyone else here that we have met we find very slow, disinterested and way too laid back. 
If I have something to sell, I would definitely would not use them. 
Indeed I can't even see why anyone would give them a house to sell! 


Grasl Immobilien - ein absolut vertrauenswürdiger und fairer Makler

Auf der Suche nach meiner ersten eigenen Wohnung war mir die Firma Grasl Immobilien eine sehr große Hilfe! Dieses Thema mit all seinen rechtlichen Seiten war für mich absolutes Neuland, so dass ich sehr froh über die erstklassige Beratung durch die Firma Grasl Immobilien war. Ich fühlte mich sofort "gut aufgehoben". Auf all meine (1.000) Fragen erhielt ich immer rasche und doch ausführliche sowie äußerst kompetente Antworten. Für alle persönlichen Gespräche wurden meine Terminwünsche immer berücksichtigt - eine absolut professionelle Abwicklung. Wer also einen vertrauenswürdigen fairen Makler sucht, dem kann ich die Firma Grasl Immobilien und ihre freundlichen Mitarbeiter nur wärmstens empfehlen.

Thomas Pöschl
Kematen i.T.


Ausgezeichnetes und kompetentes Immobilienunternehmen in Tirol

Grasl Immobilien ist ein kompetentes und engagiertes Immobilienunternehmen. Von der Beratung zum Ankauf und zur Vermietung unserer Immobilie bis hin zur Abwicklung wurde alles von A bis Z zu un­serer vollsten Zufriedenheit von der Firma Grasl Immobilien erledigt. Ein sehr zu empfehlender Im­mo­bilienmakler und Immobilienberater in Tirol. Immer wieder gerne!


In guten Händen!

Meine Frau und ich waren mit der Vermittlung unserer Eigentumswohnung sehr zufrieden. Bei der Fir­ma Grasl Immobilien ist man einfach in besten Händen. Erstklassige Abwicklung und Betreuung und die Mitarbeiter von Grasl Immobilien waren super freundlich. Herzlichen Dank für den raschen Ver­kauf!


Top-Beratung, Top-Service, Top-Makler

Ich und meine Frau können Grasl Immobilien nur jedem empfehlen, der in Tirol eine Immobilie sucht. Be­ratung und Service auf höchstem Niveau: Kompetent, freundlich und zuverlässig. Im­mo­bi­lien­be­ra­tung mit Stil. Man merkt die lange Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien. Der Im­mo­bi­lien­mak­ler ist "klein aber fein". Danke an die Firma für das Finden unseres Traumhauses. Eines ist sicher: Beim nächsten Kauf kommen wir wieder auf Sie zu!


Unkompliziert, schnell, fair

Die Firma hat meine Wohnung zügig verkauft und mir eine Mietwohnung vermittelt. Alles su­per­schnell, kompetent und fair. Die Firma Grasl Immobilien ist definitiv zu empfehlen.


Die Unermüdlichen

Wir hatten im Rahmen eines Immobilienverkaufs in Innsbruck mit Grasl Immobilien zu tun. Makler haben ja mitunter einen besonderen Ruf und deshalb haben wir uns entschieden mehrere Makler gleich­zei­tig zu beauftragen. Im Laufe des Verkaufsprozesses war Geduld gefordert, es gab Rückschläge und zwei­felhafte Kaufinteressenten. Die Mitarbeiter der Firma Grasl Immobilien haben Kampfgeist und Durchhaltevermögen an den Tag ge­legt. Andere Makler informierten kaum oder gar nicht, bei ihr war man stets auf dem Laufenden. Ich kann die Firma Grasl Immobilien, deren Mitarbeiter übrigens sehr freundlich und kompetent sind, jedem Verkäufer bzw. Kaufinteressenten nur empfehlen. Wer Fairness und Vertrauen sucht, ist bei Grasl Immobilien an der richtigen Ad­resse.


Kauf eines Anlageobjekts

Wir fühlten uns durch Herrn Grasl während des gesamten Kaufprozesses – vom telefonischen Erst­kon­takt, seine fachlich äußerst kompetente Beratung, über die Begleitung zum Notartermin, bis zum Ken­nenlernen des Mieters – stets bestens betreut und sehr gut informiert. Sein Ver­hand­lungs­ge­schick bewies er auch in schwierigen Situationen. Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Grasl zu­sam­menarbeiten.


Zügige Vermietung meiner Wohnungen

Herr Grasl befasst sich nicht nur eingehend mit den spezifischen Gegebenheiten der jeweiligen Im­mo­bilie, sondern auch mit den Vorstellungen von Mieter und Vermieter. Dabei geht er professionell vor und ist jederzeit ansprechbar. Die sorgfältige Auswahl der Mietinteressenten, die freundliche und kom­petente Beratung mit Augenmaß sowie die absolute Zuverlässigkeit begeistern mich – und das schon seit Jahren. Herzlichen Dank an Herrn Grasl für den jederzeit angenehmen Kontakt und die er­folg­reiche Betreuung meiner Wohnungen!


Erfahrungsbericht mit Immobilienkauf

Herr Grasl hat mich sehr kompetent und äußerst freundlich beim Kauf meiner Eigentumswohnung be­gleitet. Ich kann die Firma Grasl Immobilien absolut weiterempfehlen. Würde jederzeit wieder mit Herrn Grasl be­züglich Immobilien in Kontakt treten. Prima Herr Grasl! Liebe Grüße und bis bald


Absolut empfehlenswert

Wir können die Firma Grasl Immobilien nur absolut weiterempfehlen. Frau Schiestl hat einen klasse Job gemacht und uns zu einer wunderschönen Wohnung in bester Lage verholfen. Die Betreuung, die re­gelmäßigen Informationen über den Stand der Dinge, die Kommunikation mit den Eigentümern bis hin zur unkomplizierten Abwicklung – alles war absolut einwandfrei. Das Ganze hat einfach nur eine Be­wertung mit fünf Sternen ***** verdient!


Die Besten!!!

Bei der Firma Grasl Immobilien ist man in den besten Händen. Sie sind überaus freundlich und kom­pe­tent. Sollten wir noch einmal einen Immobilienkauf tätigen, wären diese Firma mit Sicherheit un­ser Wunschpartner.


Bewertung der Firma Grasl Immobilien

Das Immobilien- und Sachverständigenbüro Grasl ist durch die persönliche, zuverlässige, kompetente und umsichtige Betreuung von Frau Schiestl wärmstens zu empfehlen. Wir haben seit Beginn unserer Zu­sam­menarbeit nur die besten Erfahrungen mit dem Unternehmen gesammelt und können nur Po­si­tives berichten.


Sehr gute individuelle und persönliche Beratung

Eigentlich wollten wir als Wohnungssuchende den Makler sparen. Aber Fakt ist, dass ich bei Grasl Im­mo­bilien eine Wohnung bekommen habe, an die ich sonst nur schwierig rangekommen wäre. Si­cher­lich waren wir nicht die einfachsten Kunden, denn wir hatten sehr spezifische Ansprüche und sind auch sonst sehr wählerisch gewesen. Aber das ist nun mal die Aufgabe des Maklers, eine gezielte Se­lek­tion der Immobilien nach unseren Vorgaben anzubieten. Genauso erwarten wir eine Be­ant­wor­tung unserer Fragen und die persönliche Betreuung bei Besichtigungen. Das ist meines Erachtens Grund­voraussetzung, wenn man eine Provision verlangt. Alles in allem muss ich sagen, hat im End­ef­fekt alles einwandfrei funktioniert. Die Bewertung schreibe ich auf ihren Wunsch sehr gerne, denn wir sind nun alle glücklich und freuen uns auf unser neues zu Hause. Weiterhin viel Erfolg!